WoW: Ein Hotfix für die Abgesandtenquest der Kirin Tor

WoW: Ein Hotfix für die Abgesandtenquest der Kirin Tor

Auch wenn am vergangenen Wochenende nach langer Wartezeit endlich mal wieder eine Abgesandtenquest für die Kirin Tor in World of Warcraft aufgetaucht ist, so konnte diese Aufgabe zum Leidwesen vieler Spieler bisher aufgrund von fehlenden Weltquests für diese Fraktion aber leider noch nicht abgeschlossen werden. Um den durch das Fehlen dieser Weltquests entstandenen Frust zumindest ein wenig auszugleichen, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht nun einen neuen Hotfix für diesen Titel veröffentlicht, der allen Charakteren auf der maximalen Stufe das erfolgreiche Beenden der vier für diese Abgesandtenquest benötigten Weltquests gutschrieb. Aus diesem Grund können alle Spieler jetzt nach Dalaran reisen und diese Aufgabe dort dann bei dem entsprechenden NPC für die üblichen Belohnungen abgeben.

Zusätzlich dazu betonten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment vor einigen Stunden dann auch noch einmal auf Twitter, dass dieser Hotfix nur eine vorübergehende Lösung darstellt und sie die Problematik mit den fehlenden Weltquests auf jeden Fall vor dem erneuten Auftauchen dieser Abgesandtenquest dauerhaft korrigieren werden.

(Hinweis: Sollte die Abgesandtenquest bei euch nicht abgeschlossen sein, dann müsst ihr ganz einfach nur Reloggen)

Quelle: JustBlizzard